Startseite
    Reiseberichte
    Mixtape des Monats
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Kais NEUER Blog
   Hospitality Club
   Fleischlos glücklich

http://myblog.de/reisegruppe-sonnenschein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mixtape August - "Ich hab´ die Unschuld kotzen sehen"

Hier also eine neue Kategorie: Das Mixtape des Monats, damit es auch während der reisefreien Zeiten wenigstens ab und zu mal was neues zu lesen gibt. Den Anfang macht ein Tape zum Thema - wie sollte es anders sein - Reisen, voller Lieder die die bisherigen Urlaubsfahrten des Jahres begleitet haben oder aber einfach auf jeder Fahrt dabei sein sollten (oder thematisch einfach zu gut passen um übergangen zu werden...). Ach ja, die Mixtapes beziehen sich natürlich auf 60-Minuten-Kassetten...

Mixtape August - "Ich hab´ die Unschuld kotzen sehen"

Seite 1

Canned Heat - On the Road again
Terrorgruppe - Wochenendticket
Cat Stevens - If you want to sing out sing out
Neil Young - Hey Hey My My
Monster Magnet - Negasonic Teenage Warhead
Eels - Mr E´s Beautiful Blues
Beatles - Here comes the Sun

Seite 2

The Kinks - Sunny Afternoon
The Black Crowes - Wiser Time
Jefferson Airplane - The Ballad of you and me and Pooneil
The Soundtrack of our Lives - Safety Operation
Pixies - The Holiday Song
Die Kassierer - Im Wagen vor mir
Jonas - Nice Day
Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin´
24.8.06 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung